Gratis bloggen bei
myblog.de

Dankeschön


Also Viel muss ich ya dazu nicht mehr sagen ne ^^
Wollte danke sagen nun schon zu treuen 7000 Besuchern auf meiner Page, hoffe das es weietr hin so gut geht aber im moment läuft es wohl nicht so gut ): hatte gestern nur 25 besucher Leude was den los???
Und bekomme in lätzterzeit so gut wie nie Gästebuch einträge ): *gemein find. Aber naya ka wird sich hoffe mal bald wider ändern und an meine Link partner ihr könntet euch auch mal wider melden vorallem habe ich jeden eine mail geschickt und bis jetzt ahben nur ca. 3 geantwortet -.-'
Aber naya dran ändern kann ich auch nix als anderen zu schreiben wenn die nich back texten naya naya naya....
Aber nun denn ka im moment bin ich sowas von unkreativ tut mir voll leid weil will ya ein neues Layout machen usw aber ich bekomm kein gescheites mehr hin -.-
Aber nun genuck von meinen Probs und so hehe ,

the Show must go on was ? (:

 

12.8.07 15:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Canan / Website (13.8.07 00:45)
warts ab ich bin bald in germany und ich werd mich jeden tag melden (:


wie gehts diiiiiiiir, askim?

nur noch 11tage yeeeah berliin ich komme

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geh zu meiner Neuen Seite (: