Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich lebe auch noch!

Haii Sweety's , ich dachte mir mal ich uppe einfach auch mal wieder. Ist ya schon nun einen gute Zeit her das ich das lätzte mal geuppt habe.
Ya also naya wie man sieht hat sich nicht viel verändert immer noch das gleiche Layout *___* und ich habe wieder dumme Stimmungsschwankungen *haha* ich mag es nicht mehr ohhh nein ich hasse das jetztige Layout abgrundtief plötzlich oO.
Ka mir gefeld z.B der Header überhaubt nicht usw ka schlimm sowas das alles gott nenenenen. Naya weiss auch nicht ich denke mal das ich bald auch ein neues Layout für meinen Seite wieder anfangen werde und dann mich mal eine zeitlang nur noch um meinem Blog kümmern werde und meine arbeit bei Freaky.Things // Network mal bischen auf Eis legen werde. Aber da ich ka derzeit auch nicht so kreativ bin ist das alles etwas schwirkiger und dieses doofe Lay muss noch bleiben weil offline will ich mich ya auch nicht melden :x . Naya nun egal , genug vom Blog geredet als nun gehts um my Life *hehe* also ich habe ya mal sowas von ein netten Typen kennengelehrnt *muhaha* die Chimie stimmt einfach bombe zwischen ihm und mir echt crazy *.* hatten uns am Samstag getroffen gehabt und nen DvD arbend gemacht aber ka wir haben 2 Filme geguckt *haha* , okey gucken kann man das nicht nennen er hat mich zugetextet ohne ende und ich natürlich dann auch ihn x) naya war aber trotzdem ein echt schöner arbend muss ich schon sagen.
Dann wollten wir uns am Dienstag wieder sehen aber leider musste er sein Auto seinem Dad geben da seins Kaputt ist oder sowas ka weiss ich nicht mehr genau und dann konnte er leider nicht zu mir fahren *schnief*
Und nun hat der so einen shit Arbeitsplan das der erst in 2 Wochen kann -.-' sowas fuckt doch echt was? Aber nun denn Telen ya so oft wies geht ^-^ aber naya ich muss noch meine Anmeldungsformulare für die VHS abschicken leude und ich habe das alles voll verlegt usw ne und doll , ist nicht mehr lange bis Schulbeginn ich kann nur hoffen das die noch Plätze frei haben sonnst habe ich echt Arschkarte gezogen.
Drückt mir die Daumen , weil das die die einzige Schule dir mir nun so einfeld die gut is wo ich dann drauf gehen würde , und wenn das nicht klappt muss ich 7 Monate warten bis die wieder neue Kurse anbieten -.-
Okey dann sage ich aber auch mal bai bai nech (:
eure Jacky <3

Ps. Den schönen Icon in meinem Up habe ich von der Seite. Kawaii-Fullmoon ...

 

9.8.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geh zu meiner Neuen Seite (: