Gratis bloggen bei
myblog.de

New Layout

Haii Honeys , wollte nur eben bescheid geben das ich ein neues Layout online gestellt habe *lach was mach ya auch gut erkennen kann, ouh man ich liebe es *_*
vorallem die Farben und die Navileiste gefallen mir suuuupi <3
Hoffe mal das es euch auch gefeld =)
Würde mich über Kommies freuen !!!
Ach und ya ich habe nun einen neuen Supdomain ne Founded-Lotus.de.vu , an alle Affis, verlinkt mich bitte unter der neuen Addi aber ich werde en noch eine rundum mail an jedem schicken =)
naya oki ich hau dann auch mal wieder ab ne baii baii , da Jacky <3

 

31.7.07 17:40
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Canan / Website (1.8.07 16:32)
heey jackyyyy!!

das layout ist total sweeeeeeeeeet! omg voll hüübsch. i love it :D

hab dich mit deinem neuen button umgelinkt (:

bis dann.

ilyy


Gina / Website (1.8.07 19:33)
Hey !!!

Tolle neue page das laxy ist klasse werde dich gleich umlinken ^^


angie / Website (1.8.07 20:04)
Hallo das Layout ist voll toll!
Habe mal ne Fragen
1.Wie heist die die auf deinem Lay ist?
lg Angie


Melina / Website (1.8.07 23:50)
Hi, ich habe dich jetzt umgelinkt =)
Liebe Grüße, Melina


DAMN-AMAZiNG | monaLe <3 / Website (9.8.07 11:40)
Hei Jacky (:
Ich hab dich Umgelinkt ..
gut damit du das nochmal gesgat hast ..
Ich habe es nämLich schon wieder vergessen gehabt xDxD

=> Habe einfach die LinkPartner vom alten so Übernommen .. Deswegen :D

Naju, machs gut :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geh zu meiner Neuen Seite (: